HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

Blogvorstellung: werde Blog of the month ( offen )

Donnerstag, 5. Februar 2015


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie angekündigt, starte ich nun meine Blog of the month Aktion. Ich werde Ende jedes Monats einen Blog auswählen und ihn hier vorstellen. Wenn ich bis Ende Februar genug Bewerbungen bekommen habe, werde ich mir für diesen Monat schon einen rauspicken, ansonsten werde ich im März damit anfangen. Die Regeln sind einfach und altbekannt, ihr hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post. Ich würde euch außerdem bitten etwas mehr über euch und euren Blog zu schreiben. Vielleicht werde ich mit dem ein oder anderen auch ein kleines Interview führen, aber dann werde ich die jeweiligen informieren. Seid ihr nicht Blog of the month im März geworden, könnt ihr es ja vielleicht noch im April, Mai oder Juni werden, sowie ihr euch zu jeder Zeit hier bewerben könnt.

Ich freue mich auf eure Blogs :-)

 
Hier seht ihr eine Liste mit Blogvorstellungen auf anderen Blogs 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare :

  1. Hey:)
    Ich bin Pia, 17 Jahre alt und mein Blog ist dieser hier: youarebeautiful-mydear.blogspot.de
    Ich habe ihn noch nicht so lange deswegen bin ich noch in der Entwicklung sozusagen:) Aber es geht, wie bei vielen anderen Blogs, um Lifestyle, Beauty und Fashion. Manchmal poste ich ein Rezept, ein anderes Mal ein Outfit oder ich erzähle einfach nur ein bisschen von meiner Woche, alles bunt gemischt:)
    Diese Blogvorstellung ist bei mir bei der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Mein Lieblingszitat ist dieses hier: I can because I think I can. Ich liebe dieses Zitat/ diesen Spruch so sehr, weil ich oft gedacht habe es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, nur weil andere mich runtergezogen haben. Dieser Satz ist eine große Motivation für mich für alle Lebenslagen:)
    Ich würde mich freuen irgendwann mal Blog des Monats zu werden:)
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und blogge auf http://alinapunkt.blogspot.de/
    Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotografieblog. Allerdings gibt es auch ein paar andere Sachen wie z.B. Hauls zu sehen.
    & ein wirkliches Lieblingszitat habe ich eigentlich nicht :D
    "try not to feel jealous about things,or people or places. it’s toxic. just keep living. you will find your happiness.”
    Werde deine Aktion im nächsten Post verlinken.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach gern mit :) Folge dir schon länger via GFC :)
    Mein Name ist Denise und ich bin 17 Jahre alt (ein Glück bald 18 :D) Ich führe einen Fotoblog, auf dem ich Dinge rund um Mode poste, allerdings überwiegt bei mir der "Lifestyleteil", denn ich fotografiere und poste sehr gerne meinen Hund und Freunde von mir. :)
    Mein Lieblingszitat ist von Marilyn Monroe: „Ein weises Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird.“
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Coole Aktion!

    Ich bin die Natalia, ich bin deine Leserin ;) Ich blogge über das Leben, das aktuell eher Reiseberichte und Essen beinhaltet. Mein Lieblingszitat ist glaube ich das hier: "Start before you are ready", denn eigentlich kann man nie für etwas "bereit" sein, man muss es einfach tun und wenn es nichts ist, es beim nächsten Mal besser machen :)

    So und die Aktion ist in der Sidebar verlinkt. Viele Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin die Isa und 17 Jahre alt.
    Ich blogge über mein alltägliches Leben, hauptsächlich geht es um Fotografie :) Aber auch Hauls oder Back Posts gibt es ab und zu mal auf meinem Blog! Da ich total gerne Reise gibt es bei mir auch mal Reiseberichte, wenn ich wieder in einer neuen Stadt war :)
    Ich hab so viele Lieblingszitate, eines meiner liebsten ist folgendes: "Wer nichts riskiert, hat später nichts zu erzählen" Ich denke das spricht schon für sich.
    Super Aktion, ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    Habe dich in meinem aktuellen Post verlinkt: http://fotografiebyisa.blogspot.de/2015/02/jeder-anfang-endet-irgendwann.html

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, da wollte ich gestern abend doch die erste sein und dann hat es doch nicht über's Handy geklappt :( Egal. Zuerst einmal habe ich dich für so ein Blogaward Ringdegeding nominiert :D

    Also. Ich bin Nele, bald habe ich es geschafft 17 zu werden, genau genommen am 4.3. - so heißt auch mein Blog. Ich liebe das Fotografieren, Momente einzufangen, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen. Bei mir gibt es nicht so viel Text und wenn, dann ist er nicht tiefgründig. Wer auf meinem Blog meine tiefsten Gedankengänge und Gefühle sucht, sucht vergeblich. Dafür teile ich meine Bilder mit der Welt und ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute sie zu Gesicht bekämen :)

    Mein Lieblingszitat ist:" If you stand for nothing, you will fall for everything" - ich weiß leider nicht genau, von wem es ist, aber es ist mein Motto geworden. Und ich trinke tatsächlich gerne Tee - Kräutertee :) Also werde ich mal abwarten!

    Achso, ich folge deinem Blog nun schon eine Weile über Bloglovin' und ich werde deine Vorstellung unter Aktionen verlinken :) Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hi, ich bin Emily, 17 und blogge erst seit Mitte Januar auf meinem Blog wiealaska.blogspot.de
    Meine blog würde ich selbst als Foto und gedankenblog beschreiben.
    wie viele menschen würdest du beeindrucken, wenn die menschheit blind wäre ➡️ Lieblingszitat

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich heiße Lisa und bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit fast einem Jahr. Mein Blog everythingissgoingtobebeautiful.blogspot.de soll meinen Lesern Spaß bereiten und sie inspirieren. Ich blogge über Fashion, Lifestyle, Food, Beauty, mein Leben und vieles mehr. Mein Lieblingszitat ist:

    Dinge die uns am meisten glücklich machen, sind nicht mit Geld zu kaufen.

    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo, mein name ist laura, ich bin 16 jahre alt und nehme an deiner blogvorstellung teil. klar soweit? ich hoffe doch. auf meinem blog http://dthreeasixyfives.blogspot.de blogge ich kunterbunt über alles, was mir in den sinn kommt (da ich wie du aber ebenfalls perfektionistin bin, muss das natürlich erst in einem notizbüchlein geplant werden) und hoffe, dass ich mit meinen bildern, andere ansprechen kann. vor kurzer zeit habe ich erst einen post über meine lieblingssprüche/zitate gepostet, den du hier (http://dthreeasixyfives.blogspot.de/2015/02/2-favorite-quotes-achtung-laberpost.html) findest. mein lieblingsspruch (und es war verdammt schwer, mich für einen zu entscheiden) ist
    "Stop thinking so hard about everything, stop over analyzing. Just go. Just do. If it feels right, just go with the flow. If it feels wrong, don't think about it anymore and walk away."
    jap. das ist er. verlinkt habe ich dich in meinem letzten post.
    highfive von der von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :)
    Da mach ich doch glatt mit! <3
    Ich bin ja schon Leser und blogge auf meinem Blog über Fotografie, Rezepte und DIYs.
    Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Sommer! Es gibt nichts über Sonne:)
    Deine Aktion verlinke ich in meiner Sidebar.
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee Nathalie! Da würd ich doch gerne mitmachen :)
    Ich, Xenia, blogge auf Ornamentation of life .
    Hier poste ich Beiträge über meine Ausbildung als Fotografin, sprich meine Fotografien und Shootings, was ich so im Monat erlebe und behind the scenes. Ich fange erst wieder neu damit an, habe aber meinen Blog schon echt lange, aber leider noch nicht so viele Leser. Passend zur Fotografie ist eines meiner Lieblingszitate: 'Always keep your eyes open. Keep watching. Because whatever you see can inspire you'- von Grace Coddington
    Jetzt verlinke ich gleich nur noch deine Aktion auf meinen Blog unter 'Blogvorstellungen' und dann werd ich wohl abwarten und Tee trinken müssen. Hihi, aber Tee mag ich gerne ;)

    AntwortenLöschen
  12. Coole Aktion! Da mir dein Blog auf Anhieb gefallen hat bzw gefällt folge ich dir seit genau jetzt :D und würde gerne die Chance nutzen vorgestellt zu werden. Vielleicht gefällt dir ja mein kleiner Travel & Lifestyle Blog? Reisen ist einfach meine Leidenschaft, die ich leider viel zu wenig ausleben kann aber immerhin in den letzten beiden Jahren 4 Mal pro Jahr geglückt ist (wenn auch eher Kurztrips). Diese verbinde ich gerne mit der Fotografie aber ich mag auch Mode (vor allem den Boho, Hippie und Ethno Stil). Auf meinem Blog kommt im Prinzip alles zusammen was ich gerne mag (auch Bücher, Musik, meine Tiere und die Natur uvm.) Somit ist er recht abwechslungsreich, ich mag's nämlich nicht langweilig! Aber nun zu meinem Lieblingszitat. Ich hab mehrere aber eins davon ist definitiv “happiness is only real when shared“ aus Into the wild. Sehr inspirierender Film! Aber auch “never forget who you are“ aus König der Löwen mag ich gerne.Verlinken werde ich deine Vorstellung im nächsten Post, wenn's ok ist. Passt nämlich so gut zu deinen aktuellen Bildern! :D

    Liebste Grüße und schönes Wochenende dir
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo! ich bin die valhalla, 17 jahre alt, und blogge auf 'vielleicht am tintentod gestorben'
    (tintentod-vielleicht.blogspot.de) über die fotographie. ab irgendeinem punkt in meinem leben habe ich bemerkt, dass das einfangen von momenten und gefühlen eine art theraphie für mich sein könnte und habe angefangen, mich diesem hobby mehr zu widmen. tatsächlich wurde es aber über die letzten jahre für mich mehr, als nur die möglichkeit etwas ausdrücken zu können, was tief in MIR verborgen ist. auch wenn das vielleicht blöd klingt, ist es meine kamera, die mir oftmals hilft die schönheit der welt zu sehen. wenn ich durch den sucher blicke, sehe ich manchmal dinge, die ich so niemals gesehen hätte. ich fange damit etwas ein und konserviere das, was ich vielleicht schon bald wieder vergessen würde. zudem bin ich sehr froh über die möglichkeit, meine fotographie mit meinen lesern teilen zu können. ich glaube das schönste für mich wäre es zu wissen, dass jemand da draußen, ein vollkommen fremder, meine bilder anschaut und etwas dabei fühlt.
    jetzt wäre es vielleicht zeit für eines meiner lieblingszitate (bitte verzeih, dass es nicht DAS lieblingszitat ist, aber es gibt so viele schöne!): ''It’s a dangerous business, going out your door. You step onto the road, and if you don’t keep your feet, there’s no telling where you might be swept off to.'' (von Tolkien)
    mit diesen worte mache ich sehr gerne bei deiner blogvorstellung mit, verfolge deinen wunderbaren blog bereits + verlinke dich ganz unten bei 'blogvorstellungen' ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) ich bin Eva und blogge auf meinem Blog Eva Zaa über so ziemlich alles was mir in den Kopf kommt und versuche dabei meine Leser entweder glücklich oder nachdenklich oder auch beides gleichzeitig zu machen. Du findest meinen Blog hier: http://evazaas.blogspot.de/
    Mein Lieblingszitat ist "Einige Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und fragen: Warum? Ich träume nie da gewesene Träume und frage: Warum nicht?" von George Bernard Shaw :D
    Ich hab deine Aktion auf der Seite Blogvorstellungen auf meinem Blog verlinkt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich heiße Annika. In Blog wunderwelten möchte ich auf all die kleinen Schönheiten dieser Welt aufmerksam machen. Ich poste überwiegend Fotografien und Texte, aber ich werde auch tolle Bücher vorstellen oder Rezepte verraten. Alles in allem zeige ich die Momente und Dinge, die für mich kleine Wunder sind :)
    Ein Lieblingszitat zu nennen, finde ich unglaublich schwer, da es zu viele wundervolle Gedanken gibt. Deshalb nenne ich dir eines aus meinen Lieblingszitaten: "Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es an der Zeit, aus der Reihe zu tanzen." (leider weiß ich nicht, von wem das Zitat stammt)
    Deine Aktion ist übrigens hier verlinkt: http://meinewunderwelten.blogspot.de/2015/02/sonnige-kalte.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöschen. (:
    Mein Name ist Meltem und ich bin noch 8 Tage lang 16 Jahre alt. Auf meinem Blog will ich ein kleinen Teil meines Lebens und meiner Fotos mit der Welt teilen. Ich zeige überwiegend eigentlich Natur/Landschaftfotos und Fotos die ohne großen Aufwand spontan geschossen wurden ( oder mal ein paar selfies. :D) Ich muss zugeben, ich bin nie so sehr zufrieden mit meinem Blog, weshalb ich eigentlich fast jeden Monat versuche irgendwas zuendern sei es auch nur mein Header.
    Ich habe gar kein wirkliches Lieblingszitat, eins gefällt mir sehr gut, aber mir fällt er gerade nichte ein. " Be a little more creative. " ja dies mag kein Zitat sein, aber ich würde diesen Satz gerne jedem an den Herz legen, weil ich ihn selber sosehr mag und überall hinkritzele. :D
    Hm ich denke es gibt nichts mehr über mich zu erzählen, deshalb beende ich dies mal hier. Dieser Aktion ist unter meinem Header verlinkt und jaa, folgen tue ich dir schon lange.^^

    xoxo
    Meltem aka Dorfkind
    riechanderfreiheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Na da bewerbe ich mich doch glatt auch mal.
    Ich bin Juli, bin 17 Jahre jung und führe einen Fotografieblog namens "Rahmenlos".
    Ich liebe die Fotografie einfach unendlich und zeige das auch auf meinem Blog, um ein bisschen abwechslung zu bringen, gibt es allerdings auch hin und wieder ein paar Bilder oder Themen
    aus meinem Leben oder die mich einfach beschäftigen. ;) Bloggen ist für mich eine Leidenschaft geworden, weil es einfach riesigen Spaß macht und ich auch einfach das Feedback meiner Leser liebe :)
    Mein Lieblingszitat im Moment (das ändert sich ziemlich häufig) ist: "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes bauen." von Erich Kästner
    Aktion ist verlinkt unter aktuelle Blogvorstellungen.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com

      Löschen
  18. Hey :)

    Ich heiße Kim und bin süße 18. Auf meinem Blog "Verzaubert" finden meine Bilder und Texte ein kleines Zuhause. So findet man dort neben Fotos auch das ein oder andere Thema aus meinem Leben, Ideen, Posts über Dinge die mir gefallen und und und. Auch wenn ich zur Zeit sehr viel Schulstress habe könnte ich mir einfach nicht vorstellen nicht mehr zu bloggen, es gehört mittlerweile einfach so zu mir.

    Die Frage, was mein Lieblingszitat ist, ist echt schwer zu beantworten, es gibt so viele tolle. Besonders gut gefällt mir aber eines aus "Der kleine Prinz": "On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux" (Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post, der heute oder morgen erscheinen wird.
    http://ver-zaubert.blogspot.com

    Liebe Grüße ♡
    Kim

    AntwortenLöschen
  19. Lena | 19 Jahre alt | d r e a m t h e l i f e a w a y | Fotografie und Gedanken

    "Sometimes you need to be alone. Not to be lonely but to enjoy your free time being you and yourself"
    Dieses Zitat sagt so unglaublich viel über mich aus. Deshalb habe ich das ausgewählt. Einirchtiges Lieblingszitat habe ich nämlich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  20. Mein Name ist Patty, ich bin 23 Jahre alt und blogge auf http://lookingblonde.blogspot.de. Dort findet man meine Fotografien verziert mit Sprüchen und Songtexten :)

    Mein absolutes Lieblingszitat ist: Be strong, because things will get better. It may be stormy now but it never rains forever.

    AntwortenLöschen
  21. Kata, 17
    Bis zu einem gewissen Grad ist mein Blog Kreativitäts-, Gefühls- und Gedankenventil.
    Meine Blogposts kann ich nicht verbaseln, mir gefällt diese Beständigkeit und die Vorstellung, ein Teil von mir in die weite Welt zu publizieren. Wenn ich kategorisieren muss, dann findet sich mein Blog wohl bei Fotografie wieder, geschmückt mit musikalischem Input und mal mehr mal weniger poetischen Textbeilagen, die englische Komponente ist dabei wohl nicht außer Acht zu lassen. Reiseberichte gibt es hin und wieder auch, ich möchte noch so viel von der Welt sehen:)

    Lieblingszitat, boah schwer. Momentan liebe ich den Spruch:

    "Du musst dein Ändern leben."

    http://sundaytrainmusic.blogspot.de/
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Laura, 17
    Ich würde sagen. mein Blog ist so ein typischer Fotoblog. Viele Bilder, wenig Text. Meistens. Außerdem finde ich es toll am Ende des Jahres durch seinen Blog zu scrollen und zu sehen was man so gemacht und wo man sich verbessert hat.

    Mein Lieblingszitat: learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.
    Es hilft mir, wenn ich gerade den Glauben an das verloren habe, was ich gerne mache oder wenn ich denke das ich eh nicht gut genug bin.

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  23. Laura, 17
    Ich würde sagen. mein Blog ist so ein typischer Fotoblog. Viele Bilder, wenig Text. Meistens. Außerdem finde ich es toll am Ende des Jahres durch seinen Blog zu scrollen und zu sehen was man so gemacht und wo man sich verbessert hat.

    Mein Lieblingszitat: learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow.
    Es hilft mir, wenn ich gerade den Glauben an das verloren habe, was ich gerne mache oder wenn ich denke das ich eh nicht gut genug bin.

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  24. ahoi!
    ich bin sarah (hi na) und 17 jahre alt.
    ich hab keine ahnung was ich einem fremden über mich erzählen könnte, ich finde mich nicht besonders interessant, aber ich mag musik von queen, bücher, ikea und kunst.

    ich glaube, ich weiß selber nicht mal, über was ich genau blogge (upsi), ich versuche das ding einfach möglichst vielseitig zu rocken. (im groben: meine bilder, der kram aus meinem kopf und instagram)

    ein direktes lieblingszitat hab ich gar nicht, aber ich hasse diesen typischen motivationskack (beispiel: lebe deine träume).
    ganz gelungen finde ich: 'he liked her with long hair so she cut it short' oder 'the more you care the more you have to lose'

    blog: notjimi.blogspot.de
    und verlinkt bist du hier: notjimi.blogspot.de/2015/02/instagram-1-11.html

    AntwortenLöschen
  25. finde ich eine super Idee! :)
    ich bin paulina, 18 Jahre alt und mit meinem blog möchte ich meine Fotos teilen und möchte andere Menschen damit begeistern!
    mein Lieblingszitat ist: "Work hard in silence, let success be your noise" - Frank Ocean

    mein bloglink: http://pauli-xy.blogspot.de
    und du bist hier verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen
  26. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Mein Liebliengszitat ist folgendes: "Chancen sind wie Sonnenaufgänge - wer zu lange wartet, verpasst sie."

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    Chancen sind wie Sonnenaufgänge - wer zu lange wartet, verpasst sie.

    AntwortenLöschen
  27. oooh da muss man doch mitmachen. :D

    // monika
    // 20
    // fotografieren ist wie geschichten erzählen und ich erzähle meine geschichte auf meinem blog "leben im licht".
    // "Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe!" - Almut Adler
    // verlinkt habe ich dich hier

    alles liebe. monika

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich heiße Johanna und bin 15 Jahre jung.

    Ich blogg seit ungefähr zwei Wochen auf meinem Blog: http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de
    Über eigentlich alles, was mich interessiert. Ich fotografiere sehr gerne und mache kleinere DIY´s. Außerdem wird es auch das ein oder andere zum Thema Lifestyle geben.
    Am liebsten schreibe ich Kommentare zu bestimmten Themen.
    Bücher lese ich auch gerne und die ein oder andere Rezension wird auf jeden Fall online kommen.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  29. "No reason to go is a good reason to stay."
    Dieses Zitat habe ich erst vor Kurzem gelesen und bin seitdem ein großer Fan davon, weil es mich sehr zum Nachdenken angeregt hat.
    Auf jeden Fall :D
    Hallo!
    ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und wohne in München. Ich habe vor einem guten Jahr meinen Blog Juliettas Photos eröffnet, in dem es - wie der Name schon sagt - um Fotografie geht. Der Hauptgrund war tatsächlich, dass ich mich mehr mit der Materie beschäftigen wollte. Wenn man keinen Grund hat Fotos zu schießen, macht man es natürlich auch seltener. Und was motiviert einen nicht mehr, als nette Kommentare unter einem Blogpost. Seit dem habe ich mich viel mit Layouts, dem Aufbau und den Fotos beschäftigt und habe in diesem einen Jahr eine - für mich - positive Veränderung festgestellt. Früher hatte ich keine Ahnung von HTML und Sonstigem und heute kann ich zumindest einiges mehr damit anfangen. Mein Blog befindet sich immer im Wandel, da sich natürlich mein Geschmack und meine Ansichten mit den Wochen und Monaten verändern.
    Verlinkt habe ich die Aktion im Menü unter "blogs" :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  30. Hallo! :-)
    Ich bin die Vanessa, bin 19 Jahre alt und blogge auf Marmeladenglasmomente über mein Leben und auch die Dinge die ich am Liebsten mache. Mein Lieblingszitat stammt von Clueso (" "Erinner mich lieber an die unkomplizierten, schönen Momente, die man so schnell vergisst. Die man so leicht vergisst.") und ist eigentlich der Grund, weshalb ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. Ich möchte euch meine Marmeladenglasmomente zeigen, also die Dinge, die meine Erinnerungen prägen. Da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehen werde und als Studentin nicht so viel Geld zur Verfügung habe, folgen bald auch viele DIY's, mit welchen ich einige Menschen vielleicht inspirieren kann, selbst im Haus Hand an zu legen. :-)
    Verlinkt habe ich dich übrigens rechts in meiner Sidebar!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich würde gerne auch bei deiner Aktion mitmachen! :) Ich bin Maybrit, 16 Jahre alt und blogge auf Kopfchaos! Es geht auf meinem Blog hauptsächlich um die Fotografie, ich poste meistens Bilder, die ich immer und überall mache! Schreiben mag ich aber auch und deshalb gibt es auch Posts zu bestimmten Themen wie Musik oder Reisen. Besonders letzteres ist auch eine große Leidenschaft von mir und lässt sich super mit der Fotografie sowie dem Schreiben verbinden! Ich zähle immer die Tage, bis ich wieder unterwegs bin und danach gibt es fast immer einen Post auf meinem Blog mit einem Reisebericht und vielen schönen Fotos! Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man meinen Blog bezeichnen kann, es ist kein reiner Fotoblog, aber Lifestyleblog auch nicht so wirklich... Deswegen passt der Name Kopfchaos denke ich perfekt! Ich habe viele Lieblingszitate, zum Beispiel:
    "Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege" oder "You will never influence the world by trying to be like it" & Noch eine Info: Ich werde dich im nächsten Post verlinken, weiß aber noch nicht genau, wann ich dieser kommt. Ich hoffe, das ist ok, wenn nicht, sag eben Bescheid, dann verlinke ich die Aktion in dem letzten Post! :)
    Grüße, Maybrit
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Aktion! :)
    Mein Name ist Meike, ich bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über die Fotografie, denn ich liebe es Farben und Momente einzufangen. Ab und zu geht es auch um ein paar andere Themen, die mein Leben so ausmachen und die mich interessieren, wie z.B. Zeichnen/Malen.
    Mein Lieblingszitat im Moment ist: " Why stop dreaming when you wake up?" von Peter Pan, Irgendwie inspirieren mich die Worte total ;)
    Die Aktion ist im aktuellen Post verlinkt.
    Liebe Grüße, Meike

    http://flowersinsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Also ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog "Yesterday". Größtenteils poste ich Fotos, aber in Zukunft kommen vielleicht noch mehr Themen! :)
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Unter sophie-yesterday.blogspot.de findest du meinen Blog!
    Mein Lieblingszitat ist dieses: „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
    Albert Einstein
    Verlinken tue ich dich im aktuellen Post!
    Ganz liebe Grüße!
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  34. Heay :-)
    Finde die Aktion irgendwie echt toll, deshalb würde ich gerne teilnehmen.
    Ich bin Laura, 16 Jahre alt und mein Blog ist eigentlich hauptsächlich ein Fotoblog.
    Meistens schreibe ich aber auch ein paar Sätze darüber, was im Moment so in meinem Leben vorgeht, was ich denke und was ich so erlebt habe.
    Oh Gott, ich kann so schlecht beschreiben, schau doch am besten einfach mal vorbei :-)
    Also im Moment ist glaube ich mein Lieblingszitat: "don't live the same year 75 times and call it a life" weil ich einfach finde, dass man nur einmal lebt und so viel aus seinem Leben machen sollte, wie man nur kann. Ich will meinen Enkeln einfach später, wenn ich im Sessel vorm Karmin sitze, lustige Geschichten erzählen können :-D
    Werde dich irgendwo unten auf meinem Blog verlinken :-)
    ganz liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Hey ho, ich bin Lisa, 20 Jahre jung, angehende Mediengestalterin und Kreativkopf.
    Ich blogge seit 2011 auf My little crazy Universe hauptsächlich über die Themen Fotografie und Zeichnen, denn mein Hobby ist mein Beruf und umgekehrt!
    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach konstruktiver Kritik. Vielen Dank für die Chance hier neue Blogs zu finden und vielleicht auch vorgestellt zu werden :)
    Ich folge dir schon via GFC und die Aktion werde ich auf meinem Blog verlinken.
    Mein Lieblingszitat.. ist wirklich schwierig, denn das ist wohl nicht nur eines, aber eines welches ich vor kurzem entdeckt habe u besonders schön finde ist dieses: IF NOTHING LASTS FOREVER, WE’LL BE NOTHING!


    Liebste Grüße,
    Lisa aka cheshire cat
    von My little crazy Universe

    P.S. dein Blogdesign und deine Fotografien sind wirklich sehr sehr schön, du hast einen ganz eigenen Stil!

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    ich bin Kasia, 23 Jahre, und ich blogge auf meinem Blog in erster Linie über Fotografie. Mein Blog ist eine bunte Mischung aus Fotografie, Architektur, Beauty, Fashion, Lifestyle, Travel, etc. :) es gibt auch ab und an kleiner Reviews und kleine Fototipps!

    Liebe Grüße,
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. haha ich merk gerade ich hab einen Dreher in meinem Zitat :D
    Ich meinte eigentlich no reason to stay is a good reason to go und nicht andersrum ;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Eva-Maria und 16.
    Auf meinem Blog VMR (http://eva-vmr.blogspot.de/) zeige ich Fotos, die ich selbst geschossen habe. Oft sind das Blumen (weil Blumen einfach schön sind) oder Fotos von Städten in denen ich bin/war. Ich versuche auch ein bisschen Beauty-zeugs mit einfließen zu lassen, das ist mir bis jetzt aber noch nicht so gut gelungen. :-D
    Mein Lieblingszitat ist: "Jobs fill your pocket. Adventures fill your soul." von Jaime Lyn Beatty.
    Ich folge deinem Blog schon sehr lange, du machst unglaublich gute Fotos! Deshalb wär es wirklich eine Ehre für mich, wenn du meinen Blog/meine Beiträge magst und mich bzw. meinen Blog vorstellen würdest. :-)
    Liebe Grüße, Eva- Maria

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück!
    Ich bin die Lana, 20 und blogge noch nicht all zu lange. Mein Blog Photolanagraphy dreht sich wie der Name schon verrät, um meine Geschichten rund um die Fotografie. Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung zur Produktfotografin im Fashionbereich und erzähle hier gerne über meinen Fotografenalltag.
    Mein Lieblingszitat ist folgendes 'everything will be okay in the end. If it's not okay - it's not the end!'
    Deine Verlinkung wirst du auf meinem Blog unter Blogvorstellungen finden.

    Bis zum nächsten Besuch und gaanz liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen, das ist ja super die Aktion hier :)
    Ich bin Merle und blogge auf ABOUTMERLE (directedwithlove.blogspot.de) über meine "Fotografie", was mich allgemein bewegt, hilfreiche Tipps (zB zum Abi), und vieles mehr. Es soll mehr werden, als "nur" Fotografie, auch, wenn das echt schwierig ist. :D

    Lieblingszitat: "We’re on this planet for too short a time. And at the end of the day, what’s more important? Knowing that a few meaningless figures balanced—or knowing that you were the person you wanted to be?" - Sophie Kinsella

    Ich verlinkt dich in meinem aktuellen Post! :)

    Ganz liebe Grüße, ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Halli-hallo,
    Ich heiße Annika und blogge auf SAGENHAFT vor allem über die Musik. Ich drehe Musik Covers und stelle sie online. Hin und wieder findet man auf meinem Blog auch Fotos von der Natur oder anderen Dingen.
    Mein Lieblingszitat, welches man auch auf meinem Blog wieder zu sehen ist lautet : Die Musik ist das System, das und beibringt zu leben oder zu sterben - Bob Marley ( Ich bin ein kleiner Reggae Freak )
    Würde mich riesig freuen!
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich versuche mal mein Glück! :)
    Ich bin Tina und blogge seit etwas über einem Jahr auf http://rndmmemories.blogspot.de/ - random memories. Ich liebe es Dinge schön zu arrangieren und in szene zu setzen, deswegen blogge ich meist über Mode und Beauty. Mein liebstes Motiv ist jedoch die Natur und fremde Länder, auch davon gibts was auf meinem Blog zu sehen, leider vergleichsweise wenig, da mir häufig die Zeit für die Art von Fotografie fehlt. Trotzdem strebe ich eigentlich keinen reinen Modeblog an, haha :D
    ich bin nicht so der poetische Typ, deswegen kann ich mich auf nichts festlegen (ehrlich gesagt fällt mir grade kein einziges ein außer : dream, believe, achieve...passt aber nicht zu mir weil auch Zielstrebigkeit nicht zu meinen Stärken zählt ;))

    gaaaaaanz liebe Grüße und danke für diese coole Möglichkeit! verlinkt hab ich dich in meinem letzten post

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin Karina, 17 Jahre jung und nutze meinen Blog NUMINOUS dafür, meine Bilder mit anderen Leuten zu teilen und meine Gedanken schriftlich zu festigen.

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur."
    -Oscar Wilde

    Ich habe deine Aktion auf meiner Seite COORPERATION verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Karina ♥


    BLOG: karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Okay okay, dann will ich mal mein Glück versuchen, hehe.
    Alsoo, ich bin Anabel, 15 Jahre alt ich liebe es zu fotografieren. Deshalb habe ich auch mit dem Bloggen angefangen - um meine Fähigkeiten zu verbessern und um zu versuchen andere zu inspirieren. Auf meinem Blog 'strongascoffee' schreibe ich hauptsächlich über mein Leben und Fotografie.
    Mein Lieblinszitat:
    "Parallel lines never meet. You might think that's sad but every other pair of lines meets once and then drifts apart forever. Which is pretty sad too."
    Deine Aktion verlinke ich bei mir ganz unten unter Blogvorstellungen.
    Noch ganz libe Grüße, Anabel. ♥

    AntwortenLöschen
  45. Das ist eine schöne Idee :D

    Mein Name ist Kristin und ich blogge über die verschiedensten Themen, die mich bewegen. Ich koche, reise und fotografiere wahnsinnig gern. Außerdem liebe ich Tiere und interessiere mich für die verschiedensten sportlichen Aktivitäten. Deshalb denke ich, dass mein Blog verschiedene Menschen begeistern kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :) Ich heiße Pauline, bin 19 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Lichtblicke"
    http://p-lichtblicke.blogspot.de/
    Vorallem zeige ich meine Fotographien, die ich sowohl analog als auch digital aufnehme.
    Außerdem interessiere ich mich für reisen und Mode. Ich bin meistens draußen, mache Sport
    oder lese. Bein Blog ist noch ganz frisch und ich freue mich über neue Besucher :)
    Liebe Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich bin Louisa, 23 Jahre und führe mit meiner Zwillingsschwester Marietta und unserer Freundin Greta den Blog www.theurbanslang.blogspot.com .
    Wir schreiben über Dinge die uns interessieren, posten Outfitbilder, Interior-Ideen, Reiseberichte, alltägliches und und und. Mein lieblingszitat ist "Per aspera ad astra", was so viel bedeutet wie, "durch die Rauheit zu den Sternen."
    ich würde mich sehr freuen, wenn du unseren Blog featuren würdest!
    Alles liebe,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  48. hey,
    ich bin emily und blogge auf the-emydiary.blogspot.com | bin noch sehr neu hier
    Ich poste hauptsächlich Bilder aus meinem Alltag und schreibe dazu was mich so beschäftigt hat den Tag über. Mein Lieblingszitat ist : may the wind under your wings bear you where the sun sails and the moon walks (ist aus dem Hobbit)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich bin Sabine und blogge auf http://bumblebee-hill.blogspot.de
    seit ziemlich genau einem Jahr über schöne Dinge, die das Alltagsleben bereichern.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Da mach ich auch mal gerne mit :)

    Mayanamo ist ein reiner Fotografieblog, denn ich liebe es Momente in Bildern festzuhalten und sie mit anderen teilen zu können!
    Mein Lieblingszitat: //Du bist echt ´ne Arschladung voll Sonnenschein, ohne Scheiß, Mann.//
    Minho aus "Die Auserwählten im Labyrinth", der hat echt krasse Sprüche drauf ^^
    Verlinkt bist du im Post -> 'en plein jour à Paris {1}'
    Sooo und nun hole ich mir den Tee :D
    Grüße, May von Mayanamo

    PS: Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  51. Heey:)
    Also ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt . Mein Blog ist ein Fotografieblog , hauptsächlich Fotografiere ich Menschen ( ab und zu schmuggelt sich auch mal ein Blümelein vor meine Linse ;) ) . Dabei ist es mir wichtig das alles "natürlich " ist - keine große bearbeitung , nur Licht und Farbausbesserung und das "natürlich" auch auf das erscheinen der Personen bezogen :)
    Mein Lieblinszitat ist " The way you o things is not always the only way to do them" .
    Du wirst in ein paar Minuten in meinem nächsten Post veröfentlicht, während ich mal meinen Tee trinken bin ;)
    Sarah ♥ www.thisisprobablymyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Heey(:
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich! In meinem Blog

    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    geht es um BEAUTY, FASHION, TRAVEL, FOOD & LIFESTYLE, also eigentlich über alle Themen, die mich im Alltag so begleiten und interessieren! Mein Lieblingszitat ist auf jeden Fall
    Feel good - be good - do good
    denn ich finde es sehr wichtig, an jedem Moment/ Tag das Positive zu sehen(: Da ich noch nicht so lange aktiv bin, fände ich eine Blogvorstellung richtig toll! Auch über konstruktive Kritik zu meinem Blog würde ich mich sehr freuen. Ich liebe es, andere Menschen inspirieren und ihnen einen kleinen Einblick in meinen Alltag verschaffen zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah<3

    AntwortenLöschen
  53. Hey du :) Da habe ich doch gerade noch rechtzeitig entdeckt, dass du eine Blog of the month Aktion am laufen hast - bis zum Ende des Monats sind dann auch noch ein paar Bilder mehr auf meinem Blog zu sehen, dann lohnt sich die Teilnahme etwas mehr :)

    Also ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover. von 2011-2014 hatte ich bereits einen Fotoblog, den ich jedoch aufgrund von zu viel Stress und zu wenig Zeit aufgeben musste. Nun habe ich in Zukunft wieder etwas mehr Freizeit und habe beschlossen wieder mit dem Bloggen anzufangen. Jedoch wird es sich diesmal auf meinem Blog nicht ausschließlich um die Fotografie drehen, sondern ich blogge einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Der Blog wird sich also im Rahmen Fotografie - Lifestyle - Fashion & DIY;s bewegen :)

    Ein Lieblingszitat? Hmm, also ich weiß nicht, ob es ein Zitat ist, aber es ist auf jeden Fall mein Lieblingsspruch und sicherlich auch mit ein kleines Lebensmotto: "Wenn sie sagen du kannst nicht, dann musst du!"

    Solltest du meinen Blog vorstellen, würde ich mich wirklich sehr freuen! <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  54. Heey :)

    Ich heiße Sophia, bin 19 Jahre alt und blogge seit April auf "Comely Creation". Dabei lege ich Wert auf Fotografie, Design und Reisen. Dabei ist auch mal etwas persönliches dabei oder auch etwas ernsteres. Je nachdem was mir gerade so durch den Kopf geht.
    In Zukunft möchte ich mich allerdings mehr auf die Fotografie konzentrieren.

    Mein Lieblingszitat stammt aus einem Buch, dass ich zunächst wirklich schrecklich fand. Mittlerweile verstehe ich es um einiges besser. Dabei sind es aber zwei Zitate (zumindest bei den Kurzen, nur lange möchtest du hier sicher nicht :D ) -- Into the Wild
    - "I read somewhere... how important it is in life not necessarily to be strong, but to feel strong ... to measure yourself at least once."
    - "That's what was great about him. He tried. Not many do."

    Ich hoffe dir gefallen ein paar Posts auf meinem Blog auch wenn ich es eventuell nicht zu einem Blog f the Month schaffe :)
    Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebste Lilly!
    Wer bin ich den eigentlich? Ein Mädchen mit blonden, gewellten Haaren und braunen Augen mit Sprenkeln. Ja, dass ist wie ich aussehe. Doch sehe ich wirklich so aus? Oder ist das nur das, was man äußerlich sieht? Ist es das, was mich beschreibt? Oder ist es das, was man nur sieht. Vielleicht beschreiben mich ja auch andere Sachen. Ich weiß es nicht genau. Aus diesem Grund blogge ich auf Back to being me. Es ist der Ort, wo ich mich entspannen kann, meine Gedanken und kreative Ideen teilen kann. Und das ist was ich daran liebe - ich kann einfach schreiben, mich ausleben, und es gibt keine Kommentare von Klassenkameraden, oder irgendjemand anderem. Ich bin einfach ich. So wie ich sein möchte, so wie ich gerne wäre, so wie ich träume. Ich lebe mich aus, ich tanze sozusagen im Regen und keiner schaut mir zu. Obwohl, das keiner müsste man ersetzen durch manchmal schaut mir jemand zu.

    Ich schreibe wahnsinnig gerne, kann mich nicht kurz fassen und fotografiere. Beides ist jetzt aus meiner Sicht nicht wundermegaklassetoll, doch es gefällt mir. Und deshalb möchte ich es teilen. Ich wüsste nicht wie es ohne meinen kleinen Platz im weltweiten Netz werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals damit aufhöre.

    Ich versuche mich selber zu finden, und deshalb kann ich auch am Ende dieses Kommentars nur sagen: Love the life you love, live the life you love. (Zitat von Bob Marley) Und das ist was ich tue. Ich lebe mein Leben so wie ich es leben möchte. Ich versuche es und schaffe es. Ich kann alles schaffen, dass ich schaffen möchte. Und mein Blog ist ein kleiner Schritt zu dem Leben, dass ich mir wünsche. Es ist ein Teil meines Lebens.

    Genug geplappert :P Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Doro von Back to being me.

    AntwortenLöschen
  56. p.s. ich habe dich unten auf meiner Seite verlinkt

    AntwortenLöschen
  57. Hi, ich heiße Schirin, bin 17 und blogge über Mode, Schminke, Lifestyle und Fotografie. Folge dir auf GFC und hab dich bei meinen Blogvorstellungen verlinkt (in der Sidebar ist der Link).
    Lg, Schirin
    http://www.schirinsblog.blogspot.de
    Mein liebstes Zitat: "You better lose yourself in the music, the moment, you own it, you better never let it go" - Eminem in Lose yourself

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,ich bin Elli,17 und blogge hauptsächlich über Fotografie und den Dingen die mich inspirieren. Ich folge dir via gfc,verlinkt bist du in der Sidebar,)
    Für ein spezielles Zitat zu entscheiden fällt mir ziemlich schwer, eines welches mir immer wieder Mut gibt, wenn es mal nicht weitergeht ist" hold on,God knows what he is doing" Aber ich denke das, welches am bedeutendsten für mich und auch meinen Blog ist, ist von Albus Dumbledore
    "in dreams we enter a world that is entirely our own"
    Träume sind das einzige was mir keiner nehmen kann, sie motivieren mich Tag für Tag meinen Zielen zu folgen und geben mir die Chance an mir selbst zu wachsen. Daher auch der Name meines Blogs, JUST.A.DREAM, was am Anfang nur ein Traum ist kann wahr werden.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest,
    allerliebste Grüße,Elli <3
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Hei:)
    Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge unglaublich gerne über die verschiedensten Dinge, die einen bewegen, glücklich machen und inspirieren.
    Wie zum Beispiel Fashionposts, Inspirationen aller Art und fast jeden Dienstag lade ich auch Tuesday Talks hoch, in denen ich über Themen schreibe, die mir gerade durch den Kopf gehen usw.♥
    Eins meiner Lieblingszitate ist: "don´t let anyone ever dull your sparkle."♥

    Dein Post ist bei mir in der Blogvorstellung-Seite verlinkt:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nathalie,

    ich möchte mich und meinen Blog auch kurz vorstellen. Vielleicht gefällt er dir ja. Ich heiße Annika Ingrid, bin 22 und fotografiere seit fast 10 Jahren. Mein Blog hat vor knapp einem Monat ein kleines Revival erlebt. Von 2009 - 2012 habe ich schon einmal unter dem Namen „Ningrids“ gebloggt, aber irgendwann aus Zeitgründen aufgehört. Jetzt starte ich auf ein Neues. :) Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Bald werde ich auch wieder einige Foto- und Bildbearbeitungstutorials online stellen – die waren damals immer ein wesentlicher Bestandteil meines Blogs. Ich möchte meine Leser sowohl an meinen Fotos und Erlebnissen, als auch an meinem fotografischen Wissen teilhaben lassen. :)
    Vielleicht schaust du einfach mal vorbei. Es würde mich sehr freuen!
    www.ningrids.de

    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid

    AntwortenLöschen
  61. Guten Abend liebe Nathalie!

    Mein Blog ist der 2196823475te Anlauf, eigentlich blogge ich schon seit ich 13 bin :D Doch seit 2013 gibt es jetzt www.lenafranzisca.net einen Blog auf dem ich meine Liebe zu Fotografie und Lifestyle teile. ihr findet Beiträge zu Themen die mich beschäftigen, zu meinen Inspirationesquellen und tonnenweise Fotos auf denen ich Freunde, Bekannte und andere Lebewesen ablichte.
    Ich würde mich freuen ein paar mehr Leser zu erreichen, die vielleicht Gefallen an meinen Beiträgen finden :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lena
    www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen

  62. Hey, klasse Aktion von dir:) Ich bewerbe mich dann einmal für den Oktober!<3
    Alsooo, ich bin durch Zufall auf deine Blog gestoßen und somit auch auf deine Blogvorstellung, bei der ich sehr gerne mitmache!:)
    Na dann versuche ich auch mal mein Glück:
    Ich heiße Ceyda und bin vor genau dreiTagen 16 Jahre alt geworden. Ich führe mein Blog
    " Ceylan Ceyda "seit Anfang dieses Jahres. ". Hier geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und alles andere was mich inspiriert... ❤. Ich bin immer für neues offen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Was ich gar nicht mag sind es meine Entscheidungen im Nachhinein zu bereuen, hierfür gebe ich mein bestes.
    Mein Lieblingszitat ist: WHEN YOU FEEL LIKE QUITTNG THINK ABOUT WHY YOU STARTED!
    Zuallerletzt: Ich folge dir via Google+ und verlinke deine Blogvorstellung gerne in meiner Sidebar! 

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    Ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo du Liebe,
    ich bewerbe mich dann mal für den Oktober/November! :) finde die Aktion und deinen Blog nämlich total toll und klasse. Bin eben aus Zufall über deinen Blog gestolpert und finde, dass du total tolle Bilder machst.

    Ich heiße Alina, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen, welches in Rheinland-Pfalz liegt. Bloggen tue ich eigentlich schon seit Mai 2012, da ich aber demletzt einen "Neustart" gewagt und meine alten Posts gelöscht habe, würde ich mich sehr über eine kleine Blogvorstellung freuen! :)
    Auf meinem Blog Cup of dreams poste ich Dinge aus meinem Alltag. Dinge, die ich gerne mit anderen Menschen teilen möchte. Aus diesem Grund würde ich meinen Blog keiner bestimmten Kategorie zuordnen. Deine Blogvorstellungsaktion werde ich hier verlinken. :)
    Mein Lieblingszitat: Be in love with your life, every detail of it.

    Folge dir übrigens via GFC! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  64. Hallu, ich bin Monika, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Blogge schon seit mehreren Jahren und poste hauptsächlich meine Fotos und erzähle vielleicht ab und an mal, was bei mir so los ist.
    Da ich die letzten 1-2 Jahre das Bloggen etwas vernachlässigt hab, würde ich mich sehr über eine Vorstellung freuen, um eine kleine "Starthilfe" zu bekommen :-)

    Lieblingszitat ist wirklich schwer, es gibt so viele unglaublich gute. Momentan vielleicht: "If you love beauty, it’s because beauty lives within you. If you love art, it’s because you are creative. If it wakes up your heart, a receptor for it already exists within you. Your soul is drawn to the things that will help you unfold your most glorious expression. Give in."

    Verlinke dich am Ende meines Blogs

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Nathalie,
    auch wenn ich nicht genau weiß, ob du diese Blog of the Month Posts in Neuseeland fortführst bzw. es diese überhaupt noch gibt, möchte ich mich gerne bewerben :)
    Ich bin 22 jahre, Studentin und mein Blog heißt Nordlicht Fotographie. Auf meinem Blog teile ich alles was mir vor die Linse meiner Kamera kommt. Dazu zählen hauptsächlich Fotos von Reisen oder Trips. Aber ich schreibe auch gerne über andere Themen, die mich in meinem Alltag beschäftigen wie Bücher, Basteln u.ä.
    Mein Lieblingszitat lautet "Das 'für immer' besteht aus vielen jetzt" :)

    Folgen tu ich dir natürlich schon länger und werde es in meinem Blog verlinken.

    Viele liebe Grüße,
    Lisa
    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors