HOME ABOUT FOLLOW IMPRESSUM DASHBOARD

https://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=2033569664722974245https://www.bloglovin.com/blogs/breathless-3615618?https://plus.google.com/100287988019852730993/postshttp://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/contact-me.htmlhttp://wrdkds.tumblr.com/https://www.instagram.com/nathaliestoppel/ --

ABOUT



ÜBER MICH
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 18 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf, dessen Name euch sowieso nichts sagen würde, in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich gehöre zu den Perfektionisten dieser Welt, Ordnung und Symmetrie beruhigen mich und ich habe eine Vorliebe dafür, stundenlang Terminkalender zu gestalten. Seit ich 12 bin, ist das Fotografieren meine größte Leidenschaft. Ebenso liebe ich das Reisen und ab August/September 2016 werde ich für 10 Monate auf der Nordinsel Neuseelands leben und als Au pair in einer Familie bei Wellington arbeiten. Ich möchte euch mit diesem Blog mit auf meine Reisen und Abenteuer nehmen, euch zeigen, wie das Au Pair Leben in Neuseeland so abläuft und für diejenigen, die mich vielleicht sogar kennen, hier bleibt ihr immer up to Date! Ach und ich bin womöglich der größte Tollpatsch, der dir je begegnen wird. ( contact )






ÜBER MEINEN BLOG
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

BREATHLESS
705 Follower via gfc / 117 Follower via Bloglovin / 12 Follower via google+ / 49 Follower via tumblr 
__________________________________________________________________________________________________________________

-Kamera: Nikon d5100
Objektive: Tamron 17-50mm 2,8 / Nikkor 50mm 1,8 / Tamron 70-300mm
Zubehör: Polaroid Nahlinsen , Funkfernauslöser, Stativ
Bearbeitung: Photoshop CS5 + Photoscape


Kommentare :

  1. Irgendwie kommt mir dein Gesicht total bekannt vor und auch der Name :D
    Ich glaube ich bin dir vor Jahren schon mal gefolgt hehe, jedenfals find ich dein Blog mega klasse, das Design ist der Wahnsinn und deine Bilder sind auch sehr schön anzusehen <3
    Außerdem danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. Einen richtig tollen Blog has du! Ich habe gerade schon ein wenig herumgestöbert und bin von deinen Bildern echt begeistert:) Und das mit der Tollpatschigkeit ist mir sehr sympatisch;D
    Liebste Grüße, Elli <3
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen (-:

INSTAGRAM

Visitors